Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   Magdalenas Blog
   Sabinas Blog

http://myblog.de/ina-huetchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie ging der Tag heute voll schnell um...

... dabei hab ich eigentlich gar nichts getan. Nicht mal die Tasche für Manu fertig genäht, obwohl ich mir das heute morgen vorgenommen habe. Aber dann wars auf einmal 8 Uhr und Sarah hat angerufen und wir mussten sie in Frankfurt am Hauptbahnhof abholen. (Da bin ich dann schreiend auf sie zugelaufen und hab damit Leute verschreckt. )

Ach und mein Handyproblem von gestern hat sich gelöst. Ich habe jetzt ein neues Handy. Das sieht so ziemlich genau so aus, wie auf dem Bild und kann an sich gar nichts. =) Und es ist toll!!!
19.4.09 01:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (19.4.09 09:02)
Irgendwie gehen die Tage, an denen man nichts macht immer am schnellsten rum...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung