Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   Magdalenas Blog
   Sabinas Blog

http://myblog.de/ina-huetchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es schneint!

Als ich gerade aus meinem Fenster sah, war ich ein bisschen verwundert. Es schneit rießige Flocken. Das sieht voll schön winterlich aus. Nur leider ist wohl zu befürchten, dass diesmal der Schnee nicht mehr so lang liegen bleibt, wie der vom vorletzten Sonntag. Was daran liegen könnte, dass es die nächsten Tage nicht mehr so arktisch kalt sein wird, wie die letzten Tage. Und das ist doch eine gute Nachricht. =)

Ansonsten befürchte ich inzwischen, dass ich Funktionentheorie nicht bestehen werde. Wenn ich mir so anschaue, wieviel der Hausübungen wir jeweils richtig haben... und mir überlege, wie wenig ich dafür lernen werde... Dann muss ich halt wenigstens die anderen 3 Klausuren bestehen. Wenn ich nur nicht so antriebslos wäre...

Ach und ich hab die letzte Woche Munchkin gespielt. =) Das hat Spaß gemacht. Und Junta. Das hat nicht so viel Spaß gemacht, weil die anderen gleich gegen mich geputscht haben und ich gestorben wurde. Aber das nächste Mal werde ich ein besserer Herscher! :P

14.1.09 14:53
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (14.1.09 20:25)
Bei uns hats heut auch geschneit. Aber es liegt eh noch Schnee. Und es ist einfach nur verdammt kalt.
Ich mag wieder warm haben. Und hell. So mit Sonne. Und Frisbee. Und Inline-Skaten. Und auf ner Decke am Main liegen. Und so. *seufz*


(2.2.09 11:50)
Oh, wie süß erst jetzt fälllt mir diese überaus tolle Formulierung erst auf: "und ich gestorben wurde"
wie goldig ist das denn?


DiR (2.2.09 11:50)
Ach der obige Kommentar war ich =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung