Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   Magdalenas Blog
   Sabinas Blog

http://myblog.de/ina-huetchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Momentan versuche ich mich davor zu drücken, was für die Uni zu machen. 2/3 meiner Ferien sind um und es wäre mal an der Zeit mich hinzusetzen und wenigstens meine Hausaufgaben zu machen. Aber irgendwie habe ich noch gar keine Motivation.

Also mache ich andere Sachen:

Ich überlege mir, was ich morgen, wenn ich nach DA fahre, alles brauche. Aber zusammengepackt hab ich bisher auch noch nichts.

Ich verplane meine nächste Woche. Immerhin werde ich wohl am Dienstag mit Komilitonen lernen...

Ich denke darüber nach, wo ich das eine Bild in meinem Zimmer aufhängen soll.

Aber irgendwie kriegs ichs nicht auf die Reihe was sinnvolles zu tun. Doch wenn das mit den Klausuren Ende Februar schief geht, kann ich ja immernoch mit Sabina auf eine einsame Insel abhauen.

 

Ansonsten war ich die zwischen den Jahren ne ganze Weile bei Sebastian in Fulda. =) Und an Sylvester habe ich mich mit Henrike, Magdalena, Jule und Sabina (und ihrer kleinen Schwester) getroffen. Wir haben 2 mal Trivial Pursuit (ist bestimmt falsch geschrieben) gespielt, uns gaaanz lange unterhalten, zu wenig geschlafen und es war einfach mal wieder richtig schön. Nur leider werden wir jetzt wieder ne ganze Weile brauchen bis wir uns sehen, gell?

4.1.09 17:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (6.1.09 11:58)
Lernen wird ja generell überbewertet,
Allerdings ist das mit der Insel doof, weil ich hab ja keine Klausuren, die ich verhauen könnte (bis auf Stil, aber da rechne ich ja eh fest mit...). Also hab ich auch garkeinen Grund auf die Insel abzuhauen. Aber wenn du eine richtig schöne Insel findest (mit Hängematten. Und Bananen.) und die Flüge bezahlst, dann lass ich mit mir reden...
Und wir sehen uns ja wohl mal allerspätestens an meinem Geburtstag wieder. Nur damit das mal klar ist. Und die Magga hat ja noch vor mir...
Ach, und PS.: es ist vollkommen korekkt geschrieben.
Erhabenste Grüße,
V.E., König der Briten.


Magda / Website (8.1.09 08:28)
Ja, leider wird es wohl ein bisschen länger dauern =)
Aber es ist doch interessant zu erfahren, dass die Ich-lenke-mich-irgendwie-ab-Nummer doch bei allen funktioniert (Jule räumt in Berlin ihr Zimmer auf um net zu lernen (ich hoffe ich darf das schreiben))
Wie Bibi schrieb, sie hat ja Geburtstag. Nur ist es so, dass ich wahrscheinlich nicht feiern kann, weil ich in Heidelberg bin, es sei denn ihr wollt mich für einen Tag besuchen, an dem ich arbeiten darf =)
DiR

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung