Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   Magdalenas Blog
   Sabinas Blog

http://myblog.de/ina-huetchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne Titel

Irgendwas hat das heute eindeutig nicht gestimmt... Mit so wenig Lernaufwand sollte man Prüfungen einfach nicht bestehen können. Das verleitet zu Überheblichkeit.

Was sonst noch so passiert ist:

- Mein Handy ist kaputt. Das Bildschirm hat ein sehr schönes Muster angenommen. Nur leider sieht man nun nicht mehr, wen man eigentlich anruft und auch sonst nicht mehr was man tut. Es sollte also demnächst keiner auf die Idee kommen mir ne SMS zu schreiben!

- Die Uni hat wieder angefangen. Momentan ist noch alles ziemlich gechillt. Die Übungsgruppen haben noch nicht begonnen, man muss noch keine Hausaufgaben machen, bis zu den Prüfungen ist es noch ewig hin und auch das Wetter spielt im Großen und Ganzen mit, so dass man sein Leben so richtig genießen kann.

- Ich habe heute mein Schwedischbuch in der Buchhandlung abgeholt. (Hoffentlich ist es das richtige, es hat nämlich ein bisschen zu viel gekostet, als dass ich mir noch ein weiteres kaufen will.)  Jetzt bin ich echt mal gespannt auf die erste Schwedischstunde. Ob mir die Sprache wohl Spaß macht? Bin ich überhaupt noch in der Lage eine Sprache neu zu lernen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das mal war Englisch nicht zu verstehen...

So und nun werde ich ins Bett gehen. Bin nämlich müde! (Obwohl ich mir in den letzten Tagen wieder ein Mittagsschläfchen angewöhnt habe... =) )

18.4.09 00:13


Werbung


Irgendwie ging der Tag heute voll schnell um...

... dabei hab ich eigentlich gar nichts getan. Nicht mal die Tasche für Manu fertig genäht, obwohl ich mir das heute morgen vorgenommen habe. Aber dann wars auf einmal 8 Uhr und Sarah hat angerufen und wir mussten sie in Frankfurt am Hauptbahnhof abholen. (Da bin ich dann schreiend auf sie zugelaufen und hab damit Leute verschreckt. )

Ach und mein Handyproblem von gestern hat sich gelöst. Ich habe jetzt ein neues Handy. Das sieht so ziemlich genau so aus, wie auf dem Bild und kann an sich gar nichts. =) Und es ist toll!!!
19.4.09 01:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung