Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   Magdalenas Blog
   Sabinas Blog

http://myblog.de/ina-huetchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Args...

Mensch hat das jetzt lange gedauert bis ich auch nur mit den Grundeinstellungen zufrieden war. Und die Layout-Einstellungs-Bedienung ist irgendwie so gar nicht intuitiv.

Nachdem ich heute also mal wieder darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich mir doch auch einen Blog zulegen soll: Hier ist er!

Zu erzählen gibts aber noch nichts (zumindest nichts, was die Leser nicht eh schon wüssten) und daher in Kurzform:

Magdalena, Sabina, Jule, Henrike, Flö und Ruth waren da. Wegen Weihnachten und weil es toll ist sich mal wieder zu sehen. Ich hab eine Erweiterung für Munchkin bekommen! Und wir haben gaaaanz viel geredet. Und Plätzchen und Gemüsesuppe gegessen. Aber jetzt sind alle wieder weg. (Schade!)

Daher geh ich jetzt ins Bett und freu mich auf morgen. (Raclette-Essen mit Manu und Sarah =) )

 

P.S. Ich hoffe ja echt, dass ich mein Leben interessant genug finde um hier auch hin und wieder was reinzuschreiben...

24.12.08 00:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung